Lee Ritenour

feat. Jesse Milliner, Melvin Lee Davis und Wes Ritenour

Ein klingender Name für Fans der smooth gespielten Jazzgitarre!

Ritenour steht aber nicht nur für eleganten Fusion-Jazz, sondern er glänzt auch mit Ausflügen in benachbarte Gefilde, wie Latin, Brasil, Funk und sogar auch Reggae.

Tickets nur noch an der Abendkasse oder bei den VVK-Stellen erhältlich!

Mehr Infos...

Samstag, 13.02.2016
36,00 Euro (VVK)
Lehenbachhalle
20.00 Uhr
Einlass 19.00 Uhr
Bestuhlung unbestuhlt
Abendkasse 38,00 Euro
Ticketverfügbarkeit

Lee Ritenour

Lee Ritenour - ein klingender Name für Fans der smooth gespielten Jazzgitarre! Ritenour steht aber nicht nur für eleganten Fusion-Jazz, sondern er glänzt auch mit Ausflügen in benachbarte Gefilde, wie Latin, Brasil, Funk und sogar auch Reggae. Ritenour studierte bei Joe Pass, in frühen Jahren beeinflusste ihn der entspannte Stil von Wes Montgomery.

Als Solo-Künstler hat «Captain Fingers» über 30 Alben veröffentlicht, er ist einer der gefragtesten Session-Musiker schlechthin: Auf rund 3000 (!) Platten hat er mitgewirkt, bei Herbie Hancock ebenso wie bei Dizzy Gillespie und Pink Floyd - und natürlich bei «Fourplay», die er anfangs der 90er Jahre mit Bob James gründete.

Lehenbachhalle
Kapazität 500 Besucher  
Anschrift Schulstrasse 1  
Gehzeit (S-Bahn) 2-3 Minuten  

Vor der Lehenbachhalle haben wir begrenzt Parkplätze (Pausenhof) zur Verfügung. Sollte dieser belegt sein, bitten wir, dass die Ein-/Ausfahrten der Anlieger nicht behindert werden. Ausserdem wäre es echt toll, wenn nach einer Veranstaltung der Lärmpegel möglichst gering gehalten wird.

Anfahrt

WEITERE KONZERTE...

Tickets für diese Konzerte können in unserem Ticketshop bestellt werden!

VVK-Stellen

Karten für unsere Veranstaltungen sind bei folgenden Vorverkaufstellen erhältlich:

Winterbach
Bäckerei Stritzelberger
Kreissparkasse
Schorndorf
MK-Tickets
Waiblingen
WTM Touristinformation
Rudersberg
MK-Tickets

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und ständig topaktuell informiert sein. Alles zu aktuellen Terminen, bevorstehende Konzerte und was sonst noch alles in der "KULTI" abgeht.

Newsletter anmelden...

Unsere Partner