JCM

"feat. JON HISEMAN, CLEM CLEMPSON & MARK CLARKE"

Powertrios lassen seit jeher unsere Phantasie galoppieren: Cream mit Eric Clapton, die Jimi Hendrix Experience, Emerson, Lake & Palmer und nicht zu vergessen ZZ Top! So kann man es durchaus als kleine Sensation bezeichnen, dass nach dem endgültigen Aus einer der vielleicht besten Livebands der Rockgeschichte nun drei COLOSSEUM Heroes als Trio ihre Power bündeln: Jon Hiseman, Mark Clarke und Clem Clempson.

Tickets nur noch an der Abendkasse oder bei den VVK-Stellen erhältlich!

Mehr Infos...

Samstag, 21.04.2018
29,00 Euro (VVK)
Lehenbachhalle
20.00 Uhr
Support Werner Dannemann
Einlass 19.00 Uhr
Bestuhlung unbestuhlt
Abendkasse 31,00 Euro
Ticketverfügbarkeit

JCM

Powertrios lassen seit jeher unsere Phantasie galoppieren: Cream mit Eric Clapton, die Jimi Hendrix Experience, Emerson, Lake & Palmer und nicht zu vergessen ZZ Top!

So kann man es durchaus als kleine Sensation bezeichnen, dass nach dem endgültigen Aus einer der vielleicht besten Livebands der Rockgeschichte nun drei COLOSSEUM Heroes als Trio ihre Power bündeln: Jon Hiseman, das rhythmische Kraftwerk - legendär sind seine bis zu 15 Minuten andauernden Schlagzeugsoli, Bassmonster Mark Clarke, der in all seinen Formationen von Uriah Heep bis Rainbow immer wieder bewies, welche Vokalkraft neben seinem filigranen Bassspiel in ihm steckt - und Clem Clempson, dessen gewiefte Saitenkunst sich viele internationale Stars (B.B. King, Bob Dylan; Roger Waters, Jack Bruce) zu Nutze machen wussten.

Unter dem Tourmotto "Heroes" huldigen die Ausnahmemusiker live ihren eigenen Idolen, Freunden & Weggefährten, die die Drei in ihrer langen Karriere inspiriert & begleitet haben. Die  routinierte und virtuose Verquickung von Blues mit Jazz, Jazz mit Rock, Rock mit Blues oder alles zusammen  -  eine fast ausgestorbene Kunst in der gegenwärtigen Rockmusik & ein beeindruckendes Konzerterlebnis für jeden, der von Musikern live mehr erwartet, als einfach nur die bereits von der Platte bekannten Riffs nachzuspielen. (U.Twelker/N. Galen)

Lehenbachhalle
Kapazität 500 Besucher  
Anschrift Schulstrasse 1  
Gehzeit (S-Bahn) 2-3 Minuten  

Vor der Lehenbachhalle haben wir begrenzt Parkplätze (Pausenhof) zur Verfügung. Sollte dieser belegt sein, bitten wir, dass die Ein-/Ausfahrten der Anlieger nicht behindert werden. Ausserdem wäre es echt toll, wenn nach einer Veranstaltung der Lärmpegel möglichst gering gehalten wird.

Anfahrt

WEITERE KONZERTE...

Tickets für diese Konzerte können in unserem Ticketshop bestellt werden!

VVK-Stellen

Karten für unsere Veranstaltungen sind bei folgenden Vorverkaufstellen erhältlich:

Winterbach
Bäckerei Stritzelberger
Kreissparkasse
Schorndorf
MK-Tickets
Waiblingen
WTM Touristinformation
Rudersberg
MK-Tickets

Newsletter

Jetzt unseren Newsletter abonnieren und ständig topaktuell informiert sein. Alles zu aktuellen Terminen, bevorstehende Konzerte und was sonst noch alles in der "KULTI" abgeht.

Newsletter anmelden...

Unsere Partner