2011

Unsere Gäste...

  • Home /
  • Rückblicke /
  • Konzerte 2011

Künstler & Bands 2011

  • 19.
    Nov. 2011
    Salierhalle
    Johnny Winter & Band

    Johnny Winter & Band

    Der "Vater des Blues-Rock", Johnny Winter, bewies mit seiner kopflosen Erlewine-Lazer, dass man auch fast blind Gitarrenkunst in Vollendung zelebrieren kann.

    www.johnnywinter.net
  • 19.
    Nov. 2011
    Salierhalle
    Martin Turner's Wishbone Ash

    Martin Turner's Wishbone Ash

    Spätestens nach den ersten Takten war den Besuchern schnell klar: Hier war und ist die Stimme von Wishbone Ash - Martin Turner!

    www.wishboneash.co.uk
  • 29.
    Okt. 2011
    Lehenbachhalle
    Django Asül

    Django Asül

    So kennt man ihn, so hatten wir uns Django Asül gewünscht: Kein Blatt vor dem Mund und jede Menge Seitenhiebe.

    www.django-asuel.de
  • 22.
    Okt. 2011
    Lehenbachhalle
    Andy Fairweather Low & The Low Riders

    Andy Fairweather Low & The Low Riders

    Ein besonderer Leckerbissen für alle Gitarren-Fans... Andy Fairweather Low mit seinen "The Low Riders".

    www.andyfairweatherlow.com
  • 22.
    Okt. 2011
    Lehenbachhalle
    Hamburg Blues Band meets Arthur Brown

    Hamburg Blues Band meets Arthur Brown

    Staubtrockener Bluesrock mit perfekten Gittarenriffs - die Hamburg Blues Band! Doch sie hatten noch einen Gast dabei... - Arthur Brown "The God of Hellfire"!

    www.hamburgbluesband.de
  • 08.
    Apr. 2011
    Lehenbachhalle
    Paul Carrack & Band

    Paul Carrack & Band

    Der sympathische Musiker aus England hatte sie alle dabei, seine grossen Hits. Die Stimme von Paul Carrack - ein absolute "Gänsehaut-Feeling" pur!

    www.paulcarrack.net
  • 19.
    Mrz. 2011
    Salierhalle
    Peter Frampton

    Peter Frampton

    "Do You Feel Like We Do?" Volle drei Stunden lang konnten die Besucher es fühlen - Das Gefühl bei einem ganz besonderen Konzert dabei zu sein.

    www.peterframpton.com
  • 12.
    Feb. 2011
    Lehenbachhalle
    The Dana Fuchs Band

    The Dana Fuchs Band

    Wow, was für eine "Röhre"! Fast zwei Stunden dauert ihre Show... und sie gab alles. Eine Stimme, die eigentlich kein Mikro benötigt.

    www.danafuchs.com
  • 12.
    Feb. 2011
    Lehenbachhalle
    Oli Brown Band

    Oli Brown Band

    Viele konnten es kaum glauben, erst 21 Jahre und schon ein hammerstarker Gitarrist! Egal ob eigene Songs oder Covers, alle hatten bereits den "Oli Brown Stempel".

    www.olibrownband.co.uk