• Dr. Mablues And The Detail Horns

    Dr. Mablues And The Detail Horns

    Was für eine Geburtstagsfete! Die Lehenbachhalle war mit Fans, die gratulieren wollten, restlos ausverkauft. Vier Stunden wurde gefeiert auf die typische "Mablues-Art". Soul, Blues, Jazz, Rock gepfeffert mit messerscharfem Gebläse und groovigen Rhythmen und jede Menge purer Spaß!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.mablues.de
  • Bruno Jonas

    Bruno Jonas

    "Unternehmensberater Unwirsch" erlaubte uns einen Blick hinter die Kulissen der Talk-Show "Wortreich". Zu jedem Thema hatte er seine ganz persönliche Meinung, natürlich ganz global. Lediglich beim "Städtebau", da konnte er seine regionale Verbundenheit nicht leugnen. Ein tolles 2-stündiges, spannendes Programm mit einem Feuerwerk an Pointen.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.bruno-jonas.de
  • COLOSSEUM

    COLOSSEUM

    Eine wahre Kultband für die Fans des Jazzrock stand am 06. November in der Salierhalle auf der Bühne - Colosseum! Mit J. Hiseman, C. Farlowe, C. Clempson, D. Greenslade, M. Clarke und B. Thompson war es für alle ein Genuss "The Valentyne Suite" nochmals life zu hören. Eine tolle Performance und eine perfekte kompakte Blues-Jazz-Rock-Show.

    Konzertfotos
    Salierhalle
    www.clemclempson.com/colosseum
  • Tower Of Power

    Tower Of Power

    Dass Tower Of Power zum Besten gehört, was das Genre Soul/Funk zu bieten hat, hat die zehnköpfige Band am 30.11. in der Lehenbachhalle eindrucksvoll bewiesen! Es war ein Hammerkonzert! Ein Bläsersatz, der an Perfektion kaum zu überbieten ist - ein gutgelaunter Sänger, der den Groove lebt - tolles Licht, toller Sound und natürlich ein Publikum, dass bereits nach den ersten Takten die Halle zum Kochen brachte!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.towerofpower.com
  • Tito & Tarantula

    Tito & Tarantula

    Echter "Tex-Mex-Rock" war angesagt! TITO & TARANTULA zeigten vom ersten bis zum letzten Song, dass ihnen das Leben auf der Bühne Spaß macht. Natürlich genossen sie ihren Auftritt nicht alleine. Traditionell zu "After Dark" durften auch die Besucher "Bühnenluft" schnuppern!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.titoandtarantula.com
  • Nina Hagen Band - "SUMMER ROCK FESTIVAL"

    Nina Hagen Band

    Es waren zwei tolle Abende mit vier geilen Bands und einem klasse Publikum. Danke an alle, dass unser erstes "SUMMER ROCK FESTIVAL" so reibungslos über die Bühne ging. Hat riesigen Spaß gemacht!

    Konzertfotos
    Lehenbachschule
    ninahagendas.beepworld.de
  • Zeltinger Band - "SUMMER ROCK FESTIVAL"

    Zeltinger Band

    Mit normalen Maßstäben ist dem Phänomen "Zeltinger" nicht beizukommen. Wie auch? Zeltinger ist eben alles andere als ein normaler Mensch. Er ist ein Ereignis, ein Zornesausbruch der Natur, ein echtes Original.

    Konzertfotos
    Lehenbachschule
    www.zeltinger-band.de
  • Joe Bonamassa - "SUMMER ROCK FESTIVAL"

    Joe Bonamassa

    Eine "entstehende Legende" beim "Rock Summer Festival 2010"

    Konzertfotos
    Lehenbachschule
    jbonamassa.com
  • The Brew - "SUMMER ROCK FESTIVAL"

    The Brew

    The Brew eröffnet das "Rock Summer Festival 2010"

    Konzertfotos
    Lehenbachschule
    www.the-brew.net
  • Uli Keuler

    Uli Keuler

    Nach 12 Jahren war er wieder am 17. April unser Gast - ULI KEULER. Während des fast zweistündigen Programms waren die Besucher damit beschäftigt sich die Lachtränen aus den Augen zu wischen. Und natürlich ging auch als Zugabe wieder ein Mann in den Wald und....

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.uli-keuler.de
  • Joan Armatrading - supp. Opportunity

    Joan Armatrading

    "Frauen-Power" am 26. März in der Lehenbachhalle. Zwei tolle Musikerinnen zauberten einen klasse Konzertabend. Zuerst heizte Marie Fofan (Opportunity) mit ihren beiden "Jungs" das Publikum ein. Anschliessend war die Bühne reserviert für die Singer-Songwriterin - JOAN ARMATRADING! Aber nicht nur mit ihrer Stimme konnte sie das Publikum begeistern, auch an der Gitarre zeigte sie, dass ein Konzert mit ihr immer etwas besonderes ist! Es war ein geiles Konzert!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.joanarmatrading.com
  • JACKPOT

    JACKPOT

    Partystimmung und Livemusik - Konzert und Schwoof im Doppelpack. In der Lehenbachhalle konnten am 27.02. mit der Band JACKPOT und ihren "Best of Beat and Rock der 60's und 70's " über 400 Besucher so richtig abrocken. Für die meisten war es "wie in alten Zeiten".

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.jackpot-oldies.de
  • LIVING COLOUR

    LIVING COLOUR

    Draussen war es kalt, in der Halle wurde es heiß! Metal, Funk und Reggae war am 31. Januar angesagt. Living Colour heizten den Besuchern gehörig ein!

    Lehenbachhalle
    www.livingcolour.com
  • Bill Wyman´s Rhythm Kings

    Bill Wyman´s Rhythm Kings

    Es war unser erstes Konzert 2010 - und gleich ein absolutes Highlight! Wenn neun geniale Musiker einfach nur Spaß an der Musik haben, dann kommt so ein Konzert raus! Vielen Dank an Bill Wyman und seine Rhythm Kings für den tollen Abend.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    billwyman.com