• Christoph Sonntag

    Christoph Sonntag

    "AZNZ - Alte Zeiten Neue Zeiten" - war der Titel seiner Erfolgscomedy in der restlos ausverkauften Salierhalle. 2 Stunden witziges, satirisches und politisch freches Kabarett der Sonntagsklasse.

    Konzertfotos
    Salierhalle
    sonntag.tv/start/
  • Manfred Mann´s Earth Band

    Manfred Mann´s Earth Band

    "...MMEB 2012 – Besser denn je und rockiger denn je!" Hatten sie versprochen und sie setzten es um! Ein gutgelaunter Manfred Mann mit einer tollen Band, einem geilen Sänger und jede Menge Hits aus 40 Jahren Bühnenpräsenz.

    Konzertfotos
    Salierhalle
    www.manfredmann.co.uk
  • Royal Southern Brotherhood

    Royal Southern Brotherhood

    Alle Musiker machten an diesem Abend Ihren legendären Namen alle Ehre! Das war einfach allerfeinster Blues- und Southernrock. Jeder war in seiner Rolle der absolute Perfektionist. Eine Band, die keinen Frontmann braucht.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.royalsouthernbrotherhood.com
  • Eric Sardinas

    Eric Sardinas

    Teil zwei des "Southern-Rock-Abends" in der Lehenbachhalle. Eric Sardinas, ein echter Virtuose des Blues-Rock zeigte dem Publikum wie perfekt er sein Instrument beherrscht. Harter rauher Bluesrock mit den typischen "Dobro-Klängen". Was er ankündigte machte er an diesem Abend wahr...es ging "die Post ab"!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.ericsardinas.co.uk
  • Andrew Roachford

    Andrew Roachford

    Vor der Halle fiel der erste Schnee aber innen wurde es richtig heiß! Andrew Roachford brachte über zwei Stunden lang die Halle zum Kochen. Eine geile Mischung aus Funk, Soul und Rock und dazu eine Hammerstimme eines super aufgelegten Künstlers.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    roachford.co.uk
  • KAMCHATKA

    KAMCHATKA

    Die 3 Schweden brachten den Heavy-Bluessound mit ihren Gitarren aus dem hohen Norden in den "Wilden Süden". Kein Zweifel, KAMCHATKA kennen und können ihr "Handwerk"!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    kamchatka.se
  • Gov´t Mule

    Gov´t Mule

    Wieder war die Salierhalle restlos ausverkauft. Diesmal gab es nur einen Grund: Warren Haynes war mit seiner Gov't Mule auf der Bühne. Ein unvergesslicher Abend und absoluter Leckerbissen für alle Jam-Rock Fans.

    Konzertfotos
    Salierhalle
    mule.net
  • Gerry McAvoy´s Band of Friends

    Gerry McAvoy´s Band of Friends

    Dieses Konzert war ein echtes "Highlight" für alle Fans von Rory Gallagher. Dank seines Bassisten Gerry McAvoy, seinem Drummer Ted McKenna und dem genialen Gitarristen Marcel Scherpenzell wurde seine Musik an diesem Abend wieder lebendig.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.bandoffriends.eu
  • URIAH HEEP

    URIAH HEEP

    Uriah Heep hatte an diesem Abend alles gezeigt, was man von einer "Gründerband" des Hardrocks erwartet. Fast zwei Stunden jede Menge Hits aus den 70ern mit allem was dazugehört: viel Licht, satter Sound und natürlich "Lady in Black"!

    Konzertfotos
    Salierhalle
    www.uriah-heep.com
  • NAZARETH

    NAZARETH

    Ein restlos ausverkaufte Salierhalle und 1.450 Besucher träumen gemeinsam mit Dan McCafferty bei "Dream on" und "Love Hurts" ...was will man mehr? Nazareth war genau der richtige Beginn eines tollen Konzertabends mit zwei gut gelaunten Bands und einem klasse Publikum.

    Konzertfotos
    Salierhalle
    www.nazarethdirect.co.uk
  • THE BREW

    THE BREW

    Eine über 2-stündige Rockshow, bei dem jeder aus seinem Instrument alles rausholt und das mit jeder Menge Power und Einsatz. Bei diesen jungen "Shootingstars" muss sich manch älterer "Rock-Hero" warm anziehen!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.the-brew.net
  • Nine Below Zero

    Nine Below Zero

    Über zwei Stunden satter unverfälschter britischer Blues mit super aufgelegten Musikern. Mit den 4 Jungs aus London ging in der (neu dekorierten!) Lehenbachhalle so richtig die Post ab.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.ninebelowzero.com