• Calo Rapallo & friends

    Calo Rapallo & friends

    Ein rundum gelungener Abschluss des "Konzertjahres 2014"! Dank Calo und seinen "friends" war dieser Abend in der "Strandbar 51" für alle Bluesfans noch ein i-Tüpfelchen auf die vergangenen Konzerte und gleichzeitig eine Vorfreude auf das, was 2015 auf uns zukommt!

    Konzertfotos
    "Strandbar 51"
    www.calorapallo.de
  • UB40

    UB40

    Der Nikolaus kam in diesem Jahr am 06. Dezember mit Reggae-Sound in die Salierhalle! "Red Wine" anstatt Glühwein! Natürlich mit jede Menge Hits der Kultband aus Birmingham in seinem Sack!

    Konzertfotos
    Salierhalle
    www.ub40.org
  • THE BREW

    THE BREW

    Zwei Generationen, eine geile Band! Frischer, frecher, satter Bluesrock mit jede Menge Power! Ein schweisstreibender Live-Act der drei Engländer boten den Fans von harten dynamischen Riffs einen tollen Abend.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.the-brew.net
  • Carl Carlton

    Carl Carlton

    Carl Carlton ist einer der bekanntesten deutschen Gitarristen und Produzenten. Er feierte zahlreiche nationale und internationale Erfolge auf musikalischem Parkett.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    carlcarlton.de
  • FISH

    FISH

    Was für ein Konzert! FISH kam auf die Bühne und zog die Besucher der Lehenbachhalle sofort in seinen Bann. Mit seiner Stimme und seinem Charisma war der sympathische Schotte der "Herr im Ring".

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    fish-thecompany.com
  • NIKKI HILL

    NIKKI HILL

    Die Premiere in der "Strandbar 51"ist geglückt! Einen großen Anteil an diesem Abend hatte eine Hammerkünstlerin aus North Carolina. Nikki Hill, ein echtes Energiebündel, mit einer Wahnsinnsstimme und jede Menge Bühnenpower.

    Konzertfotos
    "Strandbar 51"
    nikkihillmusic.com
  • THE HOOTERS

    The HOOTERS

    Von wegen Teil 2 bedeutet: "...jetzt lassen wir den Abend ausklingen"! Sie begannen mit "alive" und "lebendig" war die Band tatsächlich bis zum Schluss! Ein "Hooters-Klassiker" nach dem anderen! Ein Riesenkompliment auch an die Besucher - rund 4 Stunden eine wahnsinnig geile Stimmung!

    Konzertfotos
    Salierhalle
    www.hootersmusic.com
  • Manfred Mann´s Earthband

    Manfred Mann´s Earthband

    Sie waren Teil 1 der langen "Partynacht" in der Salierhalle! Und sie boten das, was sich die Besucher wünschten - Hits am laufenden Band! Hammermässig, wie die Bands ihre Gassenhauer präsentierten. Jeder spürte, die haben immer noch jede Menge Spass auf der Bühne!

    Konzertfotos
    Salierhalle
    www.manfredmann.co.uk
  • Mick Ralphs Bluesband

    Mick Ralphs Bluesband

    Ein Abend voller klassischem bluesorientiertem Rock! Mick Ralph, ehemaliges Gründungsmitglied von "Mott The Hoople" und "Bad Company" begeisterte mit seiner Band die Fans in der Lehenbachhalle.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.mickralphsbluesband.co.uk
  • moe.

    moe.

    Fünf Musiker, alle über 20 Jahre Bühnen-und Festivalerfahrung und über 24 Alben veröffentlicht, zeigten, warum sie mit Abstand zu den angesagtesten "Jambands" weltweit gehören. Es war ein Trip durch die Rockgeschichte mit Musikern von absolutem Weltformat!

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.moe.org
  • CHI COLTRANE

    CHI COLTRANE

    Chi Coltrane zeigte überzeugend, warum sie zu den ganz großen Singerer/Songwriterinnen gehört. Ihre Stimme und ihr absolutes Können am Piano garantierten über zwei Stunden ein pures Gänsehautfeeling.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.chicoltrane.com
  • INGO APPELT

    INGO APPELT

    "Frauen sind Göttinnen - Wir können nur noch beten" - mit dieser Botschaft begeisterte Ingo Appelt als "Messias" die Besucher in der Lehenbachhalle.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.ingoappelt.de
  • GRACHMUSIKOFF

    GRACHMUSIKOFF

    Sie beschreiben ihre Konzerte als "... alte Männer bei der Arbeit"! Für die Besucher war es in der Lehenbachhalle "beste Liveunterhaltung" durch über 35 Jahre Bühnenerfahrung.

    Konzertfotos
    Lehenbachhalle
    www.grachmusikoff.de