FAQ

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Häufig gestellte Fragen

Hier einige Informationen zu unserem „Ticket-Shop“, die immer wieder nachgefragt werden

Ich habe keine Bestellbestätigung bekommen!

Vermutliche Ursachen:

  1. Bitte darauf achten, dass bei der Eingabe der Kontaktdaten die E-Mail-Adresse korrekt geschrieben ist!
  2. Einige Spamfilter erkennen Bestellbestätigungen als „SPAM“. Vermutlich ist die Bestätigung fälschlicherweise im „Spam-Ordner“ zu finden.

Gibt es noch Karten?

Solange noch Karten für ein Konzert verfügbar sind, werden diese auch im Shop angeboten. Sollte ein Konzert ausverkauft sein, werden diese sofort aus dem Shop genommen! (Aus organisatorischen Gründen werden die Karten ca. 1 Woche vor dem jeweiligen Konzert aus dem Shop-Angebot genommen.)

Sind die Sitzplätze nummeriert?

Nein, eine Nummerierung der Sitzplätze haben wir nicht! Jeder entscheidet selbst, wo und neben wem er sitzt!

Wie lange kann ich die Karten an der Abendkasse abholen?

Die von bezahlten Karten liegen selbstverständlich auch noch nach Beginn der Veranstaltung an der Abendkasse bereit!

Versandkosten

Grundsätzlich erheben wir für alle Bestellungen per Postversand eine Versandkostenpauschale in Höhe von 2,50 EUR.